Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
formate:virtual_serious_play [2020/12/07 22:53]
magnusrode ↷ Seite von virtual_serious_play nach formate:virtual_serious_play verschoben
formate:virtual_serious_play [2021/08/31 23:03] (aktuell)
magnusrode
Zeile 26: Zeile 26:
  
 In Gather.town könnt ihr also eure eigenen Wunsch-Räume und Gebäude entwickeln, wunderbar aber auch Schnitzeljagd,​ Escape Games uvm. gestalten In Gather.town könnt ihr also eure eigenen Wunsch-Räume und Gebäude entwickeln, wunderbar aber auch Schnitzeljagd,​ Escape Games uvm. gestalten
 +
 +{{  :​referenzen:​tricat_serious_play_01.png?​direct&​400 ​ }}
  
 Es gibt sicherlich noch viele weitere Tools, die für Virtual Serious Play in Frage kommen. Gern kann ich euch hier bei speziellen Anforderungen beraten. Es gibt sicherlich noch viele weitere Tools, die für Virtual Serious Play in Frage kommen. Gern kann ich euch hier bei speziellen Anforderungen beraten.
 +
 +====   ====
 +
 +{{  :​referenzen:​tricat_serious_play_02.png?​direct&​400 ​ }}
 +
 +===== Referenzen =====
 +
 +  * [[:​referenzen:​loscon21|#​lernOS Convention 2021]] (Minetest)
 +
 +==== Sitemap ====
 +
 +{{indexmenu>:#​1|js#​indextheme navbar tsort nsort notoc noscroll}}