Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
referenzen:loscon21 [2021/08/31 17:29]
magnusrode
referenzen:loscon21 [2021/08/31 17:30]
magnusrode
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== #lernOS Convention 2021 ====== ====== #lernOS Convention 2021 ======
  
-Zusammen mit Simon Dückert, Karl-Heinz Pape, u.a. habe ich bei der Organisation der #lernOS Convention 2021 unterstützt,​ welche mit der Kombo+Zusammen mit Simon Dückert, Karl-Heinz Pape, u.a. habe ich bei der Organisation der #lernOS Convention 2021 unterstützt,​ welche mit der Kombo [[:​tools:​pretix_pretalx_venueless|Pretix -Pretalx - Venueless]] zusammen mit StreamYard und Minetest veranstaltet wurde.
  
-siehe [[https://​wiki.cogneon.de/​LernOS_Convention_2021|https://​wiki.cogneon.de/​LernOS_Convention_2021]]+Alle Informationen zur #​loscon21 ​siehe [[https://​wiki.cogneon.de/​LernOS_Convention_2021|https://​wiki.cogneon.de/​LernOS_Convention_2021]] 
 + 
 +==== Sitemap ==== 
 + 
 +{{indexmenu>:#​1|js#​indextheme navbar tsort nsort notoc noscroll}}