Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
referenzen:speaker [2020/12/07 23:02]
magnusrode
referenzen:speaker [2020/12/07 23:21] (aktuell)
magnusrode
Zeile 21: Zeile 21:
   * IOM Summit - Event Season 2020   * IOM Summit - Event Season 2020
       * In diesem Jahr habe ich für den 16.09. um 15:00 Uhr eine Fishbowl-Diskussion zum Thema "​Guides Netzwerke als Projektturbos – Erfolgsfaktoren & Empfehlungen"​ organisiert mit Expert*innen aus unserer Cross-Company Community of Practice zu Guide- und Multiplikatoren-Netzwerken [[https://​twitter.com/​search?​q=#​GuidesExchange|#​GuidesExchange]] \\ [[https://​www.iom-summit.de/​events/​interaktiv-session.html|https://​www.iom-summit.de/​events/​interaktiv-session.html]]       * In diesem Jahr habe ich für den 16.09. um 15:00 Uhr eine Fishbowl-Diskussion zum Thema "​Guides Netzwerke als Projektturbos – Erfolgsfaktoren & Empfehlungen"​ organisiert mit Expert*innen aus unserer Cross-Company Community of Practice zu Guide- und Multiplikatoren-Netzwerken [[https://​twitter.com/​search?​q=#​GuidesExchange|#​GuidesExchange]] \\ [[https://​www.iom-summit.de/​events/​interaktiv-session.html|https://​www.iom-summit.de/​events/​interaktiv-session.html]]
-      * Außerdem ​werden ​Kathrin Bischoff und ich am 26.08. über virtuelle Events am Beispiel unseres TeamsBarcamp ​berichten. \\ [[https://​www.iom-summit.de/​events/​konferenzen.html|https://​www.iom-summit.de/​events/​konferenzen.html]]+      * Außerdem ​haben Kathrin Bischoff und ich am 26.08. über virtuelle Events am Beispiel unseres TeamsBarcamp ​berichtet. \\ [[https://​www.iom-summit.de/​events/​konferenzen.html|https://​www.iom-summit.de/​events/​konferenzen.html]]
  
 ​​​​​​<​font 11.0pt/​Calibri;;​inherit;;​inherit>​Außerdem habe ich mehrere Vorträge gehalten und Workshops moderiert auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Strategie Workshop der Brandschutzgruppe Fire Protection Solutions.</​font>​ ​​​​​​<​font 11.0pt/​Calibri;;​inherit;;​inherit>​Außerdem habe ich mehrere Vorträge gehalten und Workshops moderiert auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Strategie Workshop der Brandschutzgruppe Fire Protection Solutions.</​font>​