virtual Conference / virtuelle Konferenz

Ich unterstütze dich und deine Firma bei der Planung, Organisation und Durchführung von virtuellen Konferenzen.

Wir stimmen gemeinsam die Anforderungen an deine virtuelle Konferenz ab und ich berate dich bei der Auswahl der richtigen Konferenz-Tools. Mit diesen richten wir für alle Teilnehmenden virtuelle Räume ein, so dass sich alle während der Veranstaltung dort wohl fühlen sowie alle Inhalte und Sessions finden.

Ich empfehle, die Teilnehmenden bereits vor dem Start der Konferenz auf die ausgewählte Plattform einzuladen, damit sie ihre Teilnahme dort bereits asynchron vorbereiten und sich mit anderen Teilnehmenden austauschen können.

Während der Konferenz unterstütze ich euch gerne bei Facilitation, Moderation, Live-Streaming oder technischem Support.

Nach der Konferenz helfe ich auf Wunsch bei der Dokumentation anhand entstandener Dokumente, Video-Aufzeichnungen, Präsentationen oder auch Chatverläufen.

  • Microsoft Teams
  • Veertly
  • Gather.town
  • StreamYard
  • Pretix - Pretalx - Venueless

Sitemap